Zum Inhalt springen

Kita Spatzennest: Auf Garten-Aktion folgt neue Sitzbank des Apfelweinvereins

Viel Freude brachte Kindern, Eltern und dem Team des Spatzennest eine gemeinsame Garten-Aktion in der Düelsheimer U3-Kita Spatzennest. Während die Eltern Erde, Pflanzen, Kräuter & Co. spendeten, sorgte das Kita-Team für Kaffee, Kuchen und Getränke für alle. 

Es war ein schöner Nachmittag mit viel Sonne und netten Gesprächen. Nebenbei wurde gepflanzt und gespielt. Nicole und Nico Matthäus (1. Vorsitzender des Düdelsheimer Apfelweinvereins), die Eltern des kleinen Lino, machten den Vorschlag, eine neue Bank zu spenden. Der Vorstand des Apfelweinvereins stimmte zu und nun steht die neue Bank im Garten des Spatzennests – sehr zur Freude von Kita-Leiterin Katharina Schneider, die sich im Namen des gesamten Teams herzlich für die Spende bedankte. 

Katharina Schneider, Jan Richter und Nico Matthäus an der neuen Bank im Kita-Garten.