Zum Inhalt springen

Neue Panoramaliege lässt Wanderer über den Damm nach Büdingen blicken 

Der Heimat- und Bürgerverein hat heute seine dritte Panoramaliege in der Gemarkung aufgestellt. Die große Euro Bank steht am Ende des Stockheimer Wegs in Richtung Steinern und liegt damit direkt an der Bonifatius-Route.

Die fleißigen Helfer des Heimat- und Bürgervereins haben die Panoramaliege am Stockheimer Weg aufgestellt

Wie schon bei den Panoramaliege Steinernblick und Keltenblick hat sich der Verein wieder für einen Standort entschieden, der einen traumhaften Blick ins Weite gewährt: Denn dieser reicht vom Damm mit der Seemenbachaue vorbei an der mittelalterlichen Stadt bis in den Büdinger Wald.

Ermöglicht wurde die Panoramaliege durch die großzügige Spende von Margot Bach für die sich der Verein sehr herzlich bedankt.

Blick in die Ferne: Die neue Ruheliege ermöglicht den Blick über den Damm in den Büdinger Wald.