Zum Inhalt springen

Ehrenamt: Danke, Maurice Roberts!

Dank an Maurice Roberts

Seit 45 Jahren lebt der aus Florida stammende Maurice Roberts (Foto mitte) in Düdelsheim, fast täglich setzt er sich ehrenamtlich für seine Heimatgemeinde ein: Er pflegt die Grünfläche, die Hecke und die Straße „Zum Seemenbach” bis zur Mühlstraße sowie auch den Rudi-Dutschke-Platz und den Platz um den Jugendraum. Dazu gehört auch das Einsammeln von Unrat und Müll.

Der designierte Bürgermeister Benjamin Harris (2.v.l.), Ortsvorsteher Ramon Franke sowie die beiden Stadtverordneten Robert Preußer (2.v.r.) und Kerstin Gohlke bedankten sich jetzt bei Maurice Roberts für seinen Einsatz und überreichten zwei Gutscheine: Für eine Metzgerei und ein Restaurant. Außerdem bedankte sich Harris beim Ortsbeirat für die Renovierung der drei Bänke in der Parkanlage.