Zum Inhalt springen

Guido Erben ist neuer Schulleiter der Düdelsheimer Grundschule

Guido Erben heißt der neue Schulleiter der Düdelsheimer Georg-August-Zinn-Schule. Das hat der Wetteraukreis veröffentlicht. Erben kommt von der Herzbergschule in Kefenrod, an der er seit 1999 als Lehrer tätig war. Seit 2015 leitete er die Grundschule. Er folgt damit auf Anneliese Zimmer, die zum Ende des vergangenen Schuljahres in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Die Düdelsheimer Georg-August-Zinn-Grundschule. (Foto: GAZ)

Zur Zeit besuchen rund 230 Schülerinnen und Schüler die Grundschule. Die Schülerinnen und Schüler kommen nicht nur aus Düdelsheim, sondern auch aus Aulendiebach, Calbach, Eckartshausen, Orleshausen und Rohrbach.

Wir wünschen Guido Erben viel Erfolg in seiner neuen Position als Schulleiter unserer Düdelsheimer Grundschule!