Zum Inhalt springen

Katharina Schneider leitet nun beide Düdelsheimer Kitas

Erneuter Leitungswechsel in der Düdelsheimer Kita Wirbelwindchen: Katharina Schneider, die sich bislang als engagierte Leiterin der U3-Kita Spatzennest am Kraftenborn einen Namen gemacht hat, führt nun auch die Ü3-Einrichtung in der Schulstraße.

Erst im Dezember hatte es im Wirbelwindchen, in dem rund 100 Kinder bis zum Schuleintritt betreut werden, einen Leitungswechsel gegeben (wir berichteten). Einen weiteren Abgang gab es im März: Die vielfach geschätzte Düdelsheimer Erzieherin Astrid Kleinerüschkamp-Betz ist in den Ruhestand verabschiedet worden – nach 30 Jahren im Wirbelwindchen.

Archivbild aus dem vergangenen Sommer: Katharina Schneider (mitte) mit Ortsvorsteher Ramon Franke und seiner Stellvertreterin Kerstin Gohlke.