Zum Inhalt springen

Kinder-Flohmarkt der Kita Wirbelwindchen am 5. November in der Phönix-Halle

Am Samstag, 5. November, dreht sich in der Düdelsheimer Phönix-Halle (Schulstraße 42) von 11 bis 15 Uhr alles um Baby- und Kinderkleidung, Zubehör und Spielsachen. Denn dann findet der nächste Kinder-Flohmarkt der Kita Wirbelwindchen statt. Schwangere erhalten bei Vorlage des Mutterpasses schon ab 10 Uhr Einlass – mitsamt einer Begleitperson.

Der vorsortierte Kinder-Flohmarkt in Düdelsheim wurde von Eltern der Einrichtung ins Leben gerufen. Er bietet Familien in und um Düdelsheim die Möglichkeit, gut erhaltene Ausstattung für ihre Kinder zu erwerben oder Kleidung auf einfachem Wege lokal zu verkaufen. Der Flohmarkt findet zweimal jährlich statt, im Frühling und im Herbst. Ein Team engagierter Eltern der Kita organisiert das Event.

Weitere Informationen gibt es auf der Website des Kita-Fördervereins.