Zum Inhalt springen

Neuer Verkehrsspiegel: Mehr Sicherheit an der Bushaltestelle Hauptstraße

Für mehr Sicherheit im Bereich der Bushaltestelle Hauptstraße haben Mitglieder des Düdelsheimer Ortsbeirats heute einen neuen Verkehrsspiegel montiert. Es ist der zweite innerhalb weniger Monate, damit alle Verkehrsteilnehmer auf der stark frequentierten Bundesstraße sicherer unterwegs sind. Gerade in den Morgenstunden passieren neben dem klassischen Berufsverkehr viele Schulkinder und Linienbusse die teils unübersichtliche und beengte Stelle.

Während zuletzt bereits ein erster Spiegel auf Höhe der Ausfahrt Markstraße aufgehängt wurde, kam nun ein weiterer in Höhe der Einmündung Hauptstraße 32-38 unmittelbar an der Bushaltestelle hinzu.

Hoch oben über der Hauptstraße: Oliver Kalbhenn und Ramon Franke vom Düdelsheimer Ortsbeirat montieren den neuen Verkehrsspiegel.