Zum Inhalt springen

Mühlstraße: Ende der Woche sollen die Bauarbeiten abgeschlossen werden

Die Bauarbeiten in der Mühlstraße gehen dem Ende entgegen.

Die Mühlstraße erhält aktuell auf einem rund 180 Meter langen Abschnitt zwischen der Seemenbachbrücke und der Einmündung zur Untergasse eine neue Fahrbahndecke. Die dafür nötige Straßensperrung auf der Hauptverkehrsachse vom Oberdorf nach Düdelsheim sorgt nicht nur für längere Fahrzeiten, sondern belastet auch die teils engen Umleitungsstraßen. Ende der Woche sollen die Bauarbeiten aber zu Ende gehen, heißt es von der ausführenden Baufirma.

Aktuell wird die Fahrbahn geteert, für Anlieger bedeutet das, dass keine Zufahrt zu den Grundstücken möglich ist. Eigentlich war angedacht, dass die Bauarbeiten bereits Ende Oktober fertig sind. Spätestens in der kommenden Woche sollte dann auch wieder die Zufahrt zur Bäckerei Kremser möglich sein, die inmitten der Baustelle liegt. Die Düdelsheimer Traditionsbäckerei bietet während der laufenden Arbeiten für Kunden einen “Baustellenrabatt” an.