Zum Inhalt springen

Neuer Veranstaltungskalender auf duedelsheim.de

Was ist los im Ort? Das können Interessierte nun im neuen Veranstaltungskalender auf duedelsheim.de/veranstaltungskalender entdecken. Vereine, Gruppen und neuerdings auch Düdelsheimer Unternehmen können dort eigenständig ihre Veranstaltungen in Düdelsheim eintragen und so über ihre Aktivitäten informieren.

Das neue Format ist entstanden, nachdem sich die Düdelsheimer Vereinsgemeinschaft neu aufgestellt hat. Deren Sprecher Horst Richter und Katja Burster haben nach jahrelangem Engagement erklärt, die Ämter nicht weiter zu begleiten.

Vereinsgemeinschaft neu aufgestellt

Von nun an werden sich Karl-Heinrich Lenz und Ramon Franke um den Verleih von Tischgarnituren und kürzlich neu angeschafften Stehtischen kümmern. Diese können Düdelsheimer Vereine – aber auch Privatpersonen – für Veranstaltungen in Düdelsheim zu je ein Euro pro Stück ausleihen.

Neue Koordinatorin des Veranstaltungskalenders ist Denise Dietrich. Auch künftig soll es einmal jährlich ein Treffen der Vereinsvertreter mit dem Ortsbeirat geben, um Termine abzustimmen und über die Entwicklung der Vereinsgemeinschaft zu sprechen.

Im neuen digitalen Veranstaltungskalendee können neben der detaillierten Beschreibung von Events auch Bilder, Links und Kontakte eingefügt werden. Der Eintrag kann dann auch direkt in den sozialen Medien geteilt werden. Alle Beiträge werden vor Veröffentlichung durch die duedelsheim.de-Redaktion freigeschaltet. Sollen Änderungen oder Ergänzungen an bereits eingetragenen Veranstaltungen vorgenommen werden, kann der Eintrag einfach neu angelegt werden. Der alte Beitrag wird durch die Redaktion dann ersetzt.

>> Alle Informationen unter duedelsheim.de/veranstaltungskalender